Wichtige Informationen

Terminvergabe

Liebe Patientinnen und Patienten,

   

wir freuen uns über Ihr reges Interesse an unserer modernen Hautarztpraxis in Pinneberg. 

 

Wir sind ein modernes, dermatologisches Hochleistungszentrum, das mit modernster IT, Fotofinder ATBM (automatisches total bodymapping) und Lasern arbeitet. Damit sind wir spezialisiert auf eine hochwertige videoassistierte Vorsorge, Laserbehandlungen und ästhetische Eingriffe.

 

Allgemeine dermatologische Anliegen behandeln wir in unserer täglichen Sprechstunde.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

 

Ernsthafte dermatologische Anliegen wie Gürtelrose, Hautkrebs oder blutende Muttermale werden täglich nach telefonischer Anmeldung von uns gesehen. Termine vergeben wir hierfür jedoch nicht!

 

Für viele weitere Bereiche haben wir Spezialsprechstunden - auch hier finden Sie online regelmäßig freie Termine.

 

 

 Wir freuen uns auf Sie!

 

 

 Herzlichst Ihr Team der

Dermatologie im Quellental

 

Dr. med. Manuela Grelck

Fachärztin Dermatologie, Lasermedizin, Ästhetik

 


Schön, dass Sie sich bei uns melden!

Bevor Sie uns anrufen

Um den Service für Sie zu optimieren, verbessern wir stetig den Praxisablauf. Für unsere MFAs ist es kaum noch möglich, die vielen Anrufe neben den medizinischen Aufgaben zu bewältigen.

Daher werden Sie, ab sofort, am Telefon von unserer Bürokauffrau, Frau Kirchner, betreut. 

Frau Kirchner wird mit Ihnen Termine vereinbaren, Ihre Daten aufnehmen (Name, Geburtsdatum, aktuelle Beschwerden, Krankenversicherung, Überweisung etc.) und die Abwicklung koordinieren. Medizinische Fragen kann Frau Kirchner Ihnen nicht beantworten. 

 

Bei der Terminvergabe steht bei uns die medizinischen Dringlichkeit an erster Stelle. 

Verdächtige, schwarze Muttermale oder schmerzhaft juckende Bläschen, schauen wir immer kurzfristig an. 

Denken Sie an eine Überweisung bevor Sie zu uns kommen - einfachen dermatologische Anliegen, wie Fuß- oder Nagelpilz, Warzen etc., werden direkt in Ihrer Hausarztpraxis behandelt. 

 

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Wir freuen uns, dass wir auf diesem Weg die medizinische Versorgung weiter verbessern können.

 

Ebenso wie eine gute telefonische Erreichbarkeit ist uns auch die qualifizierte Bearbeitung Ihrer Mails wichtig. Auch die Flut der Mails wächst rasant und so müssen wir Sie bitten, uns etwas Zeit zu geben. Wir werden Ihre Mail in jedem Fall beantworten, es kann aber momentan einige Tage dauern.

 

Wir melden uns. Versprochen!